WILDPILZE

Wildpilze sind eine derartige Köstlichkeit und durch kein anderes Gemüse zu ersetzen. Es lohnt sich einige besondere schmackhafte Arten kennen zu lernen.

Unsere Auswahl, welche wir am Markt zum Verkauf anbieten, gehört zu den schmackhaftesten. Wöchentlich ändert sich das Angebot.

Im Frühjahr wachsen die verschiedenen Morchel bis ende Mai und werden dann vom Mairitterling abgelöst. Anfangs Juni schon kommen die ersten Eierschwämme und auch die ersten Sommersteinpilze. Herbsttrompeten sind auch schon da und auf die Kaiserlinge, warten unsere Kunden schon sehnsüchtig. Mitte Sommer gibt es schon sehr viele verschiedene Arten. Alle aufzuzählen würde unsere Webseite sprengen.

Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder am Markt vorbei zu schauen. Es gibt Tage, da haben wir bis zu 50 verschiedene Arten von Pilzen im Sortiment.

SO FINDEN SIE UNS

UNSERE PRODUKTE

WILDPILZE

ZUCHTPILZE

ESSIG & OELE

SPEZIALITÄTEN

KRÄUTER

HAGEBUTTE

SIRUP

KONFITÜREN